Junioren · Senioren (Herren & Damen) · „Alte Herren“

Junioren

Unsere Junioren des SV Pelm spielen gemeinsam mit den Vereinen SV Gerolstein, SV Büscheich und SV Birresborn in der SG Kylltal. Mit mehr als 10 Jugendmannschaften bieten wir allen Altersklassen von den Bambini bis zur A-Jugend die Möglichkeit Fußball zu spielen.

Wichtige Fragen von Eltern beantworten wir unter: https://sg-kylltal.de/elternseite/

Ansprechpartner (SV Pelm)

Eric Prokoph (Jugendleiter)
54570 Pelm
Tel.: 06591 – 98 29 400
E- Mail: eric@prokoph-pelm.de

Senioren

Im Seniorenbereich treten wir bei den Herren ebenfalls unter der großen Spielgemeinschaft SG Kylltal auf. Heimstätte für Trainings- und Spielbetrieb ist Birresborn.

Unsere Damen spielen in einer großen Spielgemeinschaft, die aus der SG Kylltal und der SG Waldkönigen/Dreis-Brück/Bongard unter dem Namen SG Vulkania besteht.

Ansprechpartner (SG Kylltal)

Hans Drückes
Tel.: 0152 – 53 64 28 53
E-Mail: hdrueckes@t-online.de

„Alte Herren (AH)“

Wer seine fußballerischen Ambitionen außerhalb des aktiven Senioren Spielbetriebs ausleben möchte, ist bei dieser Truppe genau richtig. Mit den AH Abteilungen aus Gerolstein/Pelm/Büscheich und Birresborn wird unter der Spielgemeinschaft als AH SG Kylltal gespielt.

Ein gut besuchtes regelmäßiges Training, ein regelmäßiger Spielbetrieb, sowie erfolgreiche Spiele tragen zum Erfolg der AH-Spielgemeinschaft bei.

Zur Tradition gewordene gesellschaftliche Events, so der AH-Wandertag, AH-Sportfest und der AH-Abschluss zum Saisonende, kommen auch weiterhin nicht zu kurz.

Die AH-Abteilung ist ein wichtiger Bestandteil im Verein, die etliche Veranstaltungen mit organisiert und unterstützt.

Trainingszeiten: Mittwochs, 19.30 – 21.00 Uhr, Sportplatz Gerolstein oder Minispielfeld Gerolstein (in der Sommerzeit) | Mittwochs, 19.00 – 22.00 Uhr, Sporthalle Gymnasium (in der Winterzeit)

Ansprechpartner (SV Pelm)

Dieter Mauer