Herzlich Willkommen

beim Sportverein Grün-Weiß-Kasselburg Pelm e.V.

Wir wollen Ihnen auf diesen Seiten unseren Verein vorstellen und über die Aktivitäten berichten.

Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit wieder auf diese Seiten es kann schon etwas Neues sein.

Seit dem 12.03.2015 finden Sie uns auch auf Facebook:

Neuste Meldungen

Zumba®Kids erfolgreich gestartet

Am 16.01.2019 startete Zumb®Kids des Sportvereins Grün-Weiß-Kasselburg Pelm e.V.

Frisches Outfit für Alte Herren AH-SG Gerolstein/Pelm

Dank der großzügigen Unterstützung

Fotos vom Sportfest der AH Pelm und des SV Pelm e.V.

Alle Fotos der Events auf dem Sportfest 2018 der AH Pelm und des SV Pelm e.V.

Vorankündigung: Sportfest der AH Pelm und des SV Pelm vom 17. bis 19.08.2018

Der SV Pelm und die AH Pelm weisen schon heute auf das diesjährige Sportfest in Pelm hin.

C-Jugend der JSG Kylltal macht das erste Spiel

Nach der erfolgreichen Regeneration des Pelmer Sportplatzes absolvierte

Regeneration hat begonnen

24.03.2018. Am heutigen Samstag wurde der Sportplatz in Pelm einer Regeneration unterzogen.

Wer hat Lust Badminton zu spielen?

Unsere Badminton-Abteilung sucht noch Mitspieler

Sportfest der AH Pelm und des SV Pelm e.V.

Tolle Spiele und Spaß auf dem Sportfest 2017

Zumba® für Kids

ab 16.01.2019
jeden Mittoch, von
16:30 - 17:30  Uhr  in der Sporthalle in Pelm

Zumba®Kids ist ein rundum
explosives und energiegeladenes Konzept für Kinder im Alter von 8 – 13 Jahren, das mit fröhlicher, fetziger Musik und coolen Choreografien die Kinder begeistert.

Es werden zu kinderfreundlichen Texten und abwechslungsreichen Rhytmen leicht erlernbare Schrittfolgen kombiniert. Zumba®Kids vermittelt mehr als Bewegung:
Den Kindern wird ein gesunder Lebensstil vermittelt, der Bewegung und Fitness in ihr Leben integriert. Durch das Programm werden Gleichgewicht- und Koordination, Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork gefördert und das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt - dabei steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund!

 

Weitere Meldungen

Vorankündigung: Sportfest der AH Pelm und des SV Pelm vom 17. bis 19.08.2018

Der SV Pelm und die AH Pelm weisen schon heute auf das diesjährige Sportfest in Pelm hin.

Das Sportfest findet, wie gewohnt, am 3. Wochenende im August statt. Auf dem Sportfest warten auf die Besucher und Akteure wieder spannende Spiele, von Freizeit-, AH- und Jugendmannschaften.

Neben einem Torwandschießen ist ein besonderes Highlight, am Sonntag dem 19.08.2018, ein Bubble-Soccer Turnier. In diesem Jahr gilt es den Wanderpokal zu verteidigen.

Ein weiteres Highlight, auf dem diesjährigen Sportfest, wird ein Tischkicker-Turnier am Samstag, 18.08.2018 sein. Der SV Pelm erwartet spannende Duelle an den Tischen. Weitere Infos zu diesem Turnier demnächst auf dieser Seite.

Wie wird Bubble-Soccer gespielt? Hier gibt es Videos!

Anmeldetermin für das Bubble-Soccer Turnier und die Spielregeln werden noch zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Seiten bekannt gegeben. Bitte den Termin für dieses Turnier, schon jetzt im Kalender notieren.